NARRI...NARRO – SMV FASNET-MOTTO-WOCHE MIT RAUSCHENDER FASNETPARTY ALS ABSCHLUSS

Für eine abwechslungsreiche letzte Schulwoche vor den wohlverdienten Ferien sorgte die Fasnetaktion der SMV vom 17. bis 20. Februar. Täglich galt ein anderes Motto: Dem Bade Day am Montag, wo viele in Bademantel auftauchten, folgte der Hippie Day am Dienstag. Am Mittwoch durfte sich jede Klasse ein gemeinsames Thema aussuchen. Das originellste Motto wurde prämiert. Höhepunkt der SMV-Motto-Woche war die traditionelle Fasnetparty am Schmutzigen Dunschdig: Von 11 Uhr bis circa 11.35 Uhr gaben die Drostianer auf Knopfdruck Gas. Es wurde getanzt, gelacht und bei den Fasnetsschlagern mitgegrölt. Eine Polonaise durfte natürlich auch nicht fehlen. SchülerInnen wie LehrerInnen hatten gute Laune und viele gute Ideen was die Kostümwahl anging. Am Abend setzte die SMV noch eins drauf: Bei der gutbesuchten Unter- und Mittelstufen Faschingsparty wurde ordentlich gefeiert und sich standesgemäß auf die Ferien eingestimmt.