Drostehock 2019

ALLE JAHRE WIEDER –

DROSTE-HOCK LÄUTET DIE FERIEN EIN

Traditionell wurden auch dieses Jahr die großen Ferien mit dem Droste-Hock am vorletzten Schultag eingeläutet. Trotz der heißen Temperaturen fanden sich viele Eltern, SchülerInnen und LehrerInnen auf dem sommerlichen Drosteschulhof ein. Die SchülerInnen hatten sich auf die Hitze eingestellt und ihr Angebot angepasst. Mehrere Eisstände und Wasserspiele sorgten für die notwendige Abkühlung. Neu war der Einsatz der neuen Drostecups. Eine Aktion der SMV finanziert durch den Klimaschutzverein für mehr Nachhaltigkeit am Droste.

Ein großer Dank geht an das Orga-Team, das wie gewohnt für einen reibungslosen Ablauf sorgte und den vielen motivierten Eltern, LehrerInnen und SchülerInnen, die bei der Dekoration, beim Verkauf und beim Auf- und Abbau dazu beitrugen, dass das Schuljahr wieder sein stimmungsvolles Ende fand.