Wiwili 2020

NICARAGUA IM AUSNAHMEZUSTAND - SPENDENAUFRUF FÜR WIWILI

Selten war Hilfe und Unterstützung dringender als jetzt! Die in Mittelamerika tobenden Hurrikane haben auch Nicaragua und unsere Partnerstadt Wiwili heimgesucht.

Heute hätte unser beliebter Adventsbazar stattgefunden, dessen Einnahmen immer direkt an unsere Partnerschulen in Wiwili und Uganda gingen und leider nun wegfallen. Sehr gerne teilen wir daher den Spendenaufruf des Wiwili-Vereins. Den Flyer mit den Kontodaten finden Sie hier, weitere Informationen zum Spendenaufruf und zur Situation in Wiwili befinden sich auf der Homepage des Vereins.

Auch unser Förderverein in Kooperation mit dem Klimaverein macht in seinem Anschreiben auf die Wichtigkeit aufmerksam, gerade in diesem Jahr für unsere Partnerschulen in Nicaragua aber auch in Uganda zu spenden.