Droste-Hock 2018

ALLE JAHRE WIEDER – DROSTE-HOCK LÄUTET DIE FERIEN EIN

Traditionell wurden auch dieses Jahr die großen Ferien mit dem Droste-Hock am vorletzten Schultag eingeläutet. 

Neben gewohnt vielseitigen kulinarischen Angebot, erwartete dieses Mal die Besucher*innen besondere Unterhaltung und zahlreiche Informationen:  der Hock bot unseren Schüler*innen die Möglichkeit, die Ergebnisse der gerade zu Ende gegangenen Projekttage ihren Eltern, Geschwistern und Freund*innen zu präsentieren. 

Ein großer Dank geht an das Orga-Team, das wie gewohnt für einen reibungslosen Ablauf sorgte und den vielen motivierten Eltern, Lehrer*innen und Schüler*innen, die bei der Dekoration, beim Verkauf und beim Auf- und Abbau dazu beitrugen, dass das Schuljahr wieder sein stimmungsvolles Ende fand.

Präsentation der Projekte:
Unterhaltung und Kulinarisches: