Tolles Projekt – Kunstpaten für Geflüchtete

Ein großes Lob und Gratulation. 

Die jungen Kunstpat:innen des Droste-Hülsoff-Gymnsiums haben am 17.5.22 den 2. Platz beim öffentlichen Pitch Wettbewerbs der Freiburg der Freiburger Bürgerstiftung gewonnen!

Dabei wurden die Schüler:innen für Ihr Ehrenamt und Engagement mit einer Unterstützung für Kunstmaterial geehrt. 

Die Schüler:innen besuchen seit mehreren Wochen gemeinsam mit dem Kunstpat:innen 

des Modernen Kunstvereins ein Freiburger Flüchtlingswohnheim und arbeiten dort freudig mit.

Und von unserer Seite noch einmal die Bitte sich an unserer Spenden – Sammel Aktion zu beteiligen. 

Auch mit einem Euro sind Sie sichtbar und helfen uns. 

Die Zahl der Unterstützer:innen entscheidet am Ende.

https://mitwirken-crowd.de/kunstpaten

(Text+Bild: Team Moderner Kunstverein e.V.)