Jubiläumsball

STIMMUNGSVOLLER TANZ IN DEN APRIL - DER DROSTE-JUBILÄUMSBALL

Gelöste Stimmung, beschwingte Musik und zauberhafte Dekoration – Der Jubiläumsball am 31. März gefiel Jung wie Alt.

Das hätten sich die Organisatoren nicht im Traume erhofft: Beim Jubiläumsball zum fünfzigjährigen Bestehen des Droste-Gebäudes war der Andrang so groß, dass gar nicht alle eingelassen werden konnten. Es war aber auch sehr beeindruckend, was das Organisationskomitee um Angelika Hilscher, Sabine Eden und Carlo van de Rijt aufgefahren hatte. Neben der Bewirtung in der Cafeteria und einem “Chill-Out-Bereich” im A-Trakt, der zu netten Gesprächen einlud, konnte im B- und C-trakt getanzt werden. Im C-Trakt wechselten zum Tanz animierenden Samba-, Walzer- und Tangoklänge des Schulorchesters und des Neigungskurs Musik der KS1 mit beeindruckenden Tanzvorführungen: Von Jazzdance, Hip Hop, Akrobatik bis hinzu Steptanz war für Jeden etwas dabei.

Im B-Trakt tanzten die zahlreichen BesucherInnen zu aktueller Chartmusik und Klassikern der Rock- und Popgeschichte.

Die wundervolle Sechzigerjahre-Dekoration, die an die das Gründungsjahr des Droste erinnern sollte, schuf den stimmungsvollen Rahmen für ein rundum gelungenes Jubiläumsfest.

Großer Dank geht an alle fleißigen Helfer, die zum Gelingen dieses wunderbaren Festes beigetragen haben.